Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ostern steht im Zeichen der Erneuerung!

In diesem Yoga Special – kurz vor dem Oster – Vollmond kannst Du dir eine extra Portion Entspannung & Erneuerung gönnen, um dich von angestautem Stress zu befreien und deine Energien zum fließen zu bringen!

Mal mit herausfordernden Asanas – mal mit sanften ‚entstressenden‘ Übungen und – zum Ausklang des Abends – mit einer wundervollen verbindenden Meditation.

So kannst du ideal den Ballast der vergangenen Woche loslassen und entspannt und gleichzeitig erfrischt das lange Oster Wochenende genießen!

Diese Yogastunde bietet Dir die Möglichkeit in einem geschützten Raum zur Ruhe zu kommen und Neues zu wagen und zuzulassen.

Eine Kundaliniyoga Stunde beginnt traditionell mit einer Einstimmung und ein paar Asanas zum Aufwärmen.
Es folgt eine thematische Kriya (Übungsreihe).
Die lange tiefe Entspannung bereitet dann Körper und Geist sanft auf die abschließende Meditation vor.

‚Kundalini Yoga bedeutet, dich selbst zu entfesseln, damit Du deine Lebenskraft findest.‘ – Yogi Bhajan –

Dieses Special richtet sich auch an diejenigen, die Kundaliniyoga nach Yogi Bhajan schon immer einmal kennenlernen wollten – es sind keine Vorkenntnisse nötig.**