Was ist ein

Yoga Retreat?

Warum ein „Yoga Retreat? “

Retreat bedeutet Rückzug.

Ein Yoga – Retreat gibt uns die Möglichkeit zur (Selbst )- Reflexion, während wir uns aus unserem herausfordernden Alltag für eine Weile zurückziehen.

Der Körper wird durch die tägliche Yogapraxis gestärkt, der Geist erholt sich in der Meditation und während Entspannung!🕉

Unsere Vitalität und Kreativität kann sich neu zeigen, der Schlaf kann tief und erholsam werden.

Eine frische, vegetarische Küche unterstützt den Entgiftungs- und Heilungsprozess.

Persönliche Krisen können liebevoll angeschaut und Ziele und Projekte mit neuer Kraft angegangen werden – Unser Licht kann wieder erstrahlen!

Und all dies in einer wirklich phantastischen, energetischen Umgebung, auf einem außergewöhnlichen Anwesen und zusammen mit einer Gruppe toller Frauen zu erleben, macht ein Yoga Retreat zu einer ganz besonderen nachhaltigen Erfahrung

Yoga & Meditation

 

Yoga Retreat

Ich biete – immer wieder auch zusammen mit Kollegen- kurze, intensive Yoga Auszeiten an Wochenenden und längere Retreats in Deutschland und auf Mallorca an.

Dabei suche ich für die Teilnehmer stets wunderschöne, energiereiche Räume oder Anwesen und Naturgrundstücke aus, die einladen zur Körper- und Energiearbeit, aber auch ermöglichen nachzuspüren und die Seele baumeln zu lassen.

 

Eine solche Auszeit ist für alle Teilnehmer etwas ganz Wertvolles!

Sie haben Fragen oder wünschen mehr Informationen zu diesem Angebot?

Ich freue mich auf Ihre Nachricht: yoga@beauty -flensburg.de  oder  01745148747

Martina Krüger

Den nächste Yoga Retreat Termin finden Sie unter: Aktuelles/Termine