Das Team

Martina Nirbhao Kaur Krüger
Martina Nirbhao Kaur KrügerKundalini Yoga Meditation/ Yogatherapie/Seelenreise
Vor vielen Jahren habe ich den Weg zum Yoga gefunden. Bereits nach wenigen Yoga-Stunden konnte ich eine tiefe Verbundenheit zu meinem Körper spüren. Was für ein Erlebnis! Seit dieser Zeit bin ich voller Neugier und Begeisterung auf diesem „Weg zu mir selbst“. Eine Station war die Ausbildung zur Kundalini Yoga Lehrerin bei Satya Singh, 3HO (Dachverband des Kundalini Yoga in Deutschland und Gründungsmitglied des deutschen Yoga Dachverbandes DYV e.V.) Mein Herz ist beim Kundalini Yoga geblieben, in meinen Unterricht fließen aber auch immer wieder Elemente aus anderen Yoga Stilen ein.

Um noch tiefer in die Philosophie des Yoga einzusteigen, habe ich 2014 die Fachausbildung „Yogatherapie“ begonnen und mit Zertifikat abgeschlossen. Beim Kundalini Yoga entstehen Veränderungen sowohl auf körperlicher, als auch auf psychischer Ebene viel schneller als bei anderen Yoga – Arten- oft unmittelbar!

Auch deshalb liebe ich es Kundalini Yoga zu unterrichten! In meinen Kursen lade ich die Teilnehmer ein, den eigenen Raum zu erspüren und sanft zu erweitern. Kundalini Yoga ist frei von Leistungsdruck und Akrobatik. Ganz bewusst findet in meinen Kursen der Unterricht in relativ kleinen Gruppen statt.

So entsteht während, aber oft auch noch nach einer Yoga Stunde eine ganz besondere Atmosphäre – in einem geschützten Raum. Ich unterrichte Yoga & Meditation in Präsenz und zur Zeit auch online.

Ich begleite Yoga-Retreats, gebe Workshops und unterrichte Yoga-Specials. Zusammen mit Kollegen biete ich Yoga – in Verbindung mit Klang oder mit Instrumenten in verschiedenen Specials an. Diese Kombination ist etwas ganz Besonderes!

Für meine berufliche und persönliche Entwicklung nehme ich regelmäßig an Fortbildungen in unterschiedlichen Bereichen teil. 20121 habe ich die Ausbildung zum Seelenreise Coach bei meinem Yogalehrer und Ausbilder Satya Singh in Hamburg mit Zertifikat abgeschlossen. In diesem Bereich bilde ich mich seither laufend fort.

Du hast Fragen? Dann rufe mich gerne an: Martina Nirbhao Kaur Krüger:  Yogalehrerin, Heilpraktikerin (Psychotherapie) 0174 5148747

Marit Blom
Marit BlomGong
Marit kommt aus Dänemark und ist die Besitzerin von „Gongbliss“. Zusammen mit Martina Nirbhao Kaur veranstaltet Marit die Yoga & Gong Specials im Beauty Concept Yogaraum. Im Juni 2016 absolvierte Marit das Gongmaster-Training in Großbritannien bei Don Conreaux und Aidan McIntyre. Seitdem spielt Marit bei Gongevents in Schweden in Ängsbacka, einem Retreatcenter mit den größten alternativen Festivals Skandinaviens. Das No Mind Festival bietet Platz für 1100 Teilnehmer und das Yogafestival für mehr als 500 Teilnehmer. Marit spielt hier im Sommer mit anderen Gongmasters aus Norwegen und Schweden, gab ihre eigenen Workshops bei Ângsbacka. Gongbliss ist hauptsächlich in Dänemark aktiv und seit November 2016 gibt es mehrmals im Monat Gongbad-Events im südlichen Teil Dänemarks. Marit ist auch Gastlehrerin im Yogastudio Yogamudra in Kopenhagen und veranstaltet dort dreimal im Jahr verschiedene Events. In Aalborg spielte sie während der Gong Puja (Gong die ganze Nacht). Außerdem war sie Veranstalterin zweier Workshops beim Vejle Yogafestival. Marit unterrichtet auch Kundaliniyoga. Ihr Webseite (auf dänisch): http://www.gongbliss.dk/ www.gongbliss.dk