Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Das, was dir die Erfahrung des Unendlichen gibt“. ✨✨

Sadhana ist Yoga und Meditation in den ambrosischen Stunden, wenn der Winkel der Sonne zur Erde am geeignetsten dafür ist.

Dies ist nicht unbedingt die leichteste Zeit um aufzustehen.

„Sadhana gibt dir das, was du für deine geistige Ausdauer brauchst. Und Liebe ist das, was deine spirituelle Ausdauer inspiriert. Wenn du liebst, wirst du niemals aufgeben.“ (Yogi Bhajan)

Eine besondere Erfahrung ist Sadhana in der Gruppe. Zum individuellen Wachstumsprozess kommt dann auch noch der Prozess der Gruppe hinzu, der eine ungeahnte Dynamik entfalten kann.

Der Geist wird nach und nach klarer und das Körperbewusstsein nimmt zu.

Dieses Routine dieses morgendlichen Reinigungsprozesses nennt sich Sadhana.

Im Kundaliniyoga ist dies ein Morgengebet der Sikhs, das Jap Ji, eine Yoga Übungsreihe und eine Abfolge von 7 Gesangs Meditationen, die Sadhana Mantren.

Insgesamt dauert dies zweieinhalb Stunden und macht damit ein Zehntel des Tages aus.

Damit gehen wir nach dem Sadhana gut geschützt in den Tag!

So eine Zeitspanne ist das Idealmaß um inneres Wachstum zu gewährleisten, aber oftmals natürlich nur unter speziellen Bedingungen möglich.

Deshalb wird im „Beauty Concept Yoga “ Sadhana in der Gruppe angeboten!
Diese Veranstaltung ist offen für jeden und kostenfrei bzw. auf Spendenbasis.
Eine verbindliche Anmeldung per Mail oder persönlicher Nachricht ist trotzdem erforderlich, da die Plätze begrenzt sind.

Vorkenntnisse im Kundaliniyoga nach Yogi Bhajan sind hilfreich, aber nicht zwingend notwendig.

Wer zum ersten Mal am Sadhana teilnimmt, sollte mich gerne vorher einmal kontaktieren.

Anmeldung und Informationen: yoga@beauty-flensburg.de

Sadhana in der Gruppe ist eine besondere, wundervolle Erfahrung!

Ich freue mich sehr darauf.

Sat Nam. Martina Nirbhao Kaur

————————–—————

Im Anschluss an unser Sadhana ist im „meergrün – vegan kitchen“ ein Tisch für uns für ein gemeinsames Frühstück reserviert!?☕?

Anmeldung hierfür bittte über mich: yoga@beauty-flensburg.de