Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PentraGong 5D – Der nächste Tagesworkshop mit Kosta bei uns im Beauty Concept Yoga!!?

Es wird geben:
Pentra (Schrittfolge aus dem Indischen Kampfsport Gattka) + Kundalini Yoga + Gong-meditation!

Kurzbeschreibungen:

Generell:
(Er-)kennen und leben wir unsere Bestimmung und die damit verbundene Lebensaufgabe, dann werden wir auf spürbare und kraftvolle Weise präsent und erleben unser ganzes Potential.
Hast Du bereits eine klare Vorstellung von Deiner Bestimmung, wirst Du sie heute noch deutlicher wahrnehmen. Solltest Du Deine Bestimmung noch nicht kennen kannst, stellst Du heute fest, an welchen Punkt der Entwicklung und Manifestation Du Dich befindest.

Pentra:
Erfahre durch Pentra, wie es sich anfühlt frei, zentriert und kraftvoll, mit einem offenen und geschützten Herzen, entsprechend Deiner Bedürfnisse fokussiert und unaufhaltsam auf Deinem Weg zu gehen. Das Pentra ist eine Schrittfolge aus dem Indischen Kampfsport Gatka.
Es dient in diesem Fall als Vorbereitung und Energetische Ausrichtung für die später folgende Gongmeditation. Wir nutzen das Pentra um in eine intensive Meditation in Bewegung ein zu tauchen. Diese „bewegte“ Meditation schärft unseren Geist und klärt unsere Intention mit der wir uns durch den Tag bewegen und schenkt uns eine neue tiefe Erfahrung.

Kundalini:
Kundalini Yoga (in diesem Fall nach Yogi Bhajan) ist eine sehr Dynamische Yogaform, die speziell am Nerven und Drüsensystem arbeitet. Ich habe Kundalini Yoga vor ca 8 Jahren kennen und lieben gelernt. Ich durfte dieses System als Technologie kennen lernen. Mehr dazu live.
GonGline Meditation:
Für die Einen ist es eines der abgefahrensten und intensiv „spacezigsten“ Erlebnisse, die sie bis dato erfahren haben, für die Anderen eine der besten Möglichkeiten die Stimme Ihres Herzens (wieder-) zu entdecken. Für ganz Andere wiederum, ist es eine der besten Methoden den Alltag komplett hinter sich zu lassen und einzutauchen in die wunderbare berührende KLANGWELT des GonGs.
DU brauchst dafür nix zu tun – Der GonG macht ALLES!

Der Workshop findet statt im

Medimaris Gesundheitszentrum
Sandwikstraße 1a

24960 Glücksburg

Bringe bitte mit:

Yoga Matte, Decke und Kissen.
Einen vegetarischen Beitrag zum Mittagessen.

Kosten:
80€ Early Bird ( Annmeldung & Zahlung bis zum 15.09.2020)
Danach 90€

Anmeldung :
yoga@beauty-flensburg.de

Lange Beschreibung (GonG):
Der Glanz der menschlichen Seele kann nicht ausgedrückt oder bewertet
werden.
Unser Potenzial ist nahezu grenzenlos.
Die natürliche Reise des Lebens ist rEvolutionär.
Hierbei geht es um das ultimative Ziel unserer Seele, sich selber zu erfahren.
Auf diesem Weg ist es hilfreich wenn wir uns unseren Ängsten stellen und dadurch den eigenen Horizont erweitern, damit unsere Begrenzungen mit dem „überbewussten“ verschmelzen.
In diesen seltenen Momenten wird Inspiration geboren.
Dies ist der ultimative Akt der Evolution in einem Moment, von Moment zu Moment.
Der Gong bereitet den Weg für diese Erfahrungen.
Nach einem, speziell für diese Erfahrung ausgewähltem Kundalini-Yogaset, wird es
ein tiefgreifender, entspannender und vitalisierender Prozess sich seinen Schwingungen zu überlassen.
Früher wurde gesagt, der Gong sei die Stimme Gottes.
Lege dich zurück und tue nichts mehr außer in einem Raum zu sein,
der ausgefüllt ist mit den Klängen und Vibrationen dieser beeindruckenden Stimme.
Das Gong-Klangbad reinigt unser System
und Du kannst Dich in den Schallwellen Badend, mühelos in einen meditativen Zustand gleiten lassen.
Der Klang des Gongs und die Energie der Gruppe
erzeugen hierbei ein inter-vibratorisches eigenständiges elektromagnetisches Feld,
indem Du Dich vollständig entspannen und neu definieren kannst.
Der Gong kann Leben verändern!
Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Das GongKlangbad ist für jeden förderlich und geeignet,
unabhängig von Alter und Konstitution.

Wir freuen uns auf Dich!

Kosta und Martina?